JETZT MITGLIED WERDEN
Trainiere in Frankenthals größtem Fitness- und Wellnessstudio!

Deine Mitgliedschaft bei Uns

Hier bei uns ist Fitness mehr als nur ein Training – es ist Lifestyle. Egal, ob Du Dich in den energiegeladenen Kursen austoben, in unserer Wellness-Oase relaxen oder in der „HammerZone“ zu Höchstform auflaufen möchtest – bei uns findest Du alles, was Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen.

Mit modernsten Geräten, hochqualifizierten Trainern und einer einladenden Atmosphäre bieten wir mehr als nur einen Ort zum Trainieren. Wir bieten ein Zuhause für Fitnessbegeisterte, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Hier entstehen nicht nur Ergebnisse, sondern auch Freundschaften, die über das Studio hinausgehen.

Worauf wartest Du noch? Werde Mitglied und starte Deine Fitnessreise bei uns.

Deinen individuellen Mitgliedsvertrag bekommst Du bei uns vor Ort im persönlichen Gespräch, damit keine Fragen offen bleiben. Melde Dich am besten per Mail oder Telefon um einen kurzfristigen Termin abzustimmen.

Probetraining

Noch nicht überzeugt? Dann starte jetzt Dein kostenloses Probetraining. Wir begleiten Dich dabei!